Merci Udo – die Konzert-Show

… ein musikalisches Weihnachtsgeschenk!

Zum Finale der Veranstaltungsreihe Zellkultur kommen internationale Musical-Stars nach Zell am Harmersbach. Denn am Freitag, 29. Dezember, lockt ein Konzert-Ereignis der Extraklasse: Merci Udo! Eine Hommage an einen der erfolgreichsten Solokünstler der Welt: Udo Jürgens! Die Konzert-Show beginnt am 29. Dezember, um 20 Uhr, in der Schwarzwaldhalle Zell-Unterharmersbach. Ein fixer Termin für Udo Jürgens-Fans und ein tolles musikalisches Weihnachtsgeschenk!


Udo Jürgens: Komponist, Pianist, Sänger und Entertainer – einer der erfolgreichsten Solokünstler der Welt. Mit großen Hits und Evergreens hat er Generationen begeistert! In der Konzert-Show „Merci Udo“ lassen Peter Wölke und internationale Musicalstars die Karriere des unvergessenen Musikers Revue passieren. Mit dabei die Engländerin Maria Jane Hyde, die bei dem Musical „Starlight Express“ in London und Bochum sowie bei den Musicals „Annie“ und „Wizard of Oz“ auf der Bühne stand. Auch Matthias Stockinger ist Teil des Ensembles – in den Musicals „Hair“, „Berlin Calling“ und „Tanz der Vampire“ war er in den Hauptrollen zu hören und sehen. Die aus dem Musical „Mamma Mia“ bekannte Lara Grünfeld ist auch in Unterharmersbach bei „Merci Udo“ mit dabei, genau wie Paul Kribben, der Hauptrollen in den Musicals „Elisabeth“, „Miami Nights“, „Tabaluga & Lilli“ belegte. In einem rund zweieinhalbstündigen Programm holen die Musicalstars den Ausnahmekünstler – der fast sechs Jahrzehnte auf der Bühne stand – auf die Bühne der Schwarzwaldhalle in Zell-Unterharmersbach zurück. Light-Show, Video-Effekte und großartige Stimmen live – ein Konzert-Ereignis der Extraklasse.
 
Merci Udo ist eine Hommage an Udo Jürgens und ein musikalischer Querschnitt durch eine einzigartige Karriere mit Hits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“, „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „17 Jahr blondes Haar“, „Vielen Dank für die Blumen“ und vieles mehr. Der Fußballverein Unterharmersbach sorgt an diesem Abend für das leibliche Wohl.
 
Vielleicht auch ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk, das verzaubert und Glücksgefühle hinterlässt. Infos und Eintrittskarten – im Vorverkauf, für € 34,00, übrigens günstiger – bei der Tourist-Info Zell a. H., Tel. 07835 6369-47, tourist-info@zell.de, www.zell.de