Neuer Rettungsschwimmer im Zeller Familienbad

Stadt begrüßt Ralf Pönitzsch

Die Stadt Zell zeigt sich erleichtert, endlich Verstärkung im Familienbad bekommen zu haben. Ralf Pönitzsch ist vielseitig ausgebildet und war 1980 sogar bei den Olympischen Spielen in Moskau am Start.

Ralf Pönitzsch ist ab sofort im Familienbad tätig, heißt es in einer Mitteilung der Stadt Zell. Er ist Diplomsportlehrer, Rettungsschwimmer, Masseur für Wellness, Fitness, und Vina-Massagen und war sogar 1980 Olympiateilnehmer in Moskau (Leichtathletik).
Monja Ludin (Bäderbetrieb) freut sich, endlich die ersehnte Verstärktung bekommen zu haben: "Mein Vorgänger hatte mit der Auszubildenden vier Mitarbeiter und einen Rettungsschwimmer als Aushilfe. Als ich gehört habe, dass sich Ralf Pönitzsch in Zell beworben hat, war ich sehr glücklich. Ich kenne ihn aus Offenburg."