Biergartenkino

Spaß und Spannung auf dem Kanzleiplatz

Freitag, 08. Juni und Freitag, 27.Juli
Kanzleiplatz
 
Open Air-Kino im Zeller Städtle - eine ganz besondere Atmosphäre vor der historischen Kulisse des Storchenturms. - Das schönste Kinoerlebnis unter freiem Himmel in der Ortenau!
Während über die Großbildleinwand aktuelle Kinofilme flimmern, genießen die Kino-Liebhaber die Brotzeit aus ihrem eigenen Picknickkorb. Wer noch eine warme Decke mitbringt, der hat es auch in einer kühlen Sommernacht kuschelig warm.

Am Freitag 08. Juni läuft "Dieses bescheuerte Herz"  (Film nach einer wahren Geschichte)

Der Film handelt von einem herzkranken Jugendlichen, der eine Liste mit 25 Dingen schreibt, die er noch erleben will, bevor er stirbt. Und einem mit geldverwöhntem 30-Jähringen, der das Leben in vollen Zügen genießt, jedoch zwischen all den Partys nach dem Sinn
des Lebens fragt.  
Verfilmung mit dem österreichischen Schauspieler Elyas M’Barek  der unteranderem Auszeichnungen für seine Rolle in dem Film  „Fack ju Göhte“ und„Türkisch für Anfänger“ bekommen hat.

 
Die aktuellen Filmtitel für den 27. Juli werden in kürze hier bekannt geben!
 
 
Eintritt je Film für Erwachsene: 7,50 € - Bei Regen fällt das Open Air Kino aus!
 

Weitere Infos und Tickets

Tourist-Information / Kultur & Stadtmarketing
Alte Kanzlei
77736 Zell am Harmersbach
Tel.: 0 78 35 - 63 69 47

E-Mail: tourist-info@zell.de