Zelli-Kinderferienprogramm

Zelli das Maskottchen des Kinderferienprogrammes mit Eis in der Hand

Alle Mitwirkenden gilt an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön

Aufgrund der aktuellen Situation war es umso erfreulicher dass, das Zelli-Kinderferienprogramm stattfinden konnte.
 
Dieses Jahr war für uns alle herausfordernd und deshalb möchten wir ein herzliches Dankeschön an alle Zelli-Veranstalter 2020 richten, die trotz des erforderlichen Hygienekonzeptes einen Programmpunkt angeboten haben.
 
Zelli-Organisator Albert Heizmann, der bei der Stadt Zell für die offene Jugendarbeit zuständig ist, zeigte sich zufrieden und konnte auch eine insgesamt positive Bilanz des Kinderferienprogramms ziehen.

Stadt Zell am Harmersbach
Offene Jugendarbeit
Ansprechpartner: Albert Heizmann
Tel. 0160/97989671
E-Mail: ahzell@web.de
www.zell.de