BERTA EPPLE unterm Baum

Die Weihnachts-Show

Samstag, 28. Dezember, im Kulturzentrum Obere Fabrik

Schon zu Tango Five Zeiten war es geplant. Dazu gekommen  ist es nie. Jetzt aber haben die Jungs von BERTA EPPLE endlich ihren Traum wahrgemacht und sich und uns ein funkelndes, swingendes und duftendes Weihnachtsprogramm beschert.
Die dazugehörige CD liegt ebenfalls “frischgebacken” unterm Baum.

Gregor Hübner, Bobbi Fischer und Veit Hübner haben dafür ihre persönlichen Lieblings-Weihnachtslieder neu arrangiert, z.T. neu betextet und dreistimmig harmonisiert.

Entstanden ist dabei eine Revue, bei der der bayerische Andachtsjodler einträchtig neben souligen Grooves steht, wie Ochs und Esel in Bethlehems Stall. Jazz-Balladen wechseln mit inbrünstigen englischen Anthems. Mal auf deutsch, mal auf englisch und endlich: auch auf schwäbisch! Die mitreißenden virtuosen Qualitäten der Bandmitglieder auf ihren Instrumenten kommen dabei nicht zu kurz. (halsbrecherische Schlittenfahrt im 7/8-Takt inclusive!) Schließlich runden die ganz persönlichen Erfahrungen mit dem Fest der Feste in Form von lustigen Anekdoten, Gedichten und Erzählungen den Festtagsschmaus ab.
Die Show von Berta Epple ist ein Geschenk, das Sie nicht umtauschen werden.

Frohes Fest!
 
Infos und Eintrittskarten – Vorverkauf  für 22,00 Euro, Abendkasse 24,50 Euro – bei der Tourist-Info in Zell a. H.:  (Tel. 07835 6369-47, tourist-info@zell.de).