Berta Epple unterm Baum

… ein musikalisches Weihnachtsgeschenk!

Zum Finale der Veranstaltungsreihe Zellkultur wird’s noch einmal musikalisch mit Musik-Comedy der Extraklasse: Berta Epple unterm Baum. Los geht’s am Samstag, 28. Dezember, um 20 Uhr, im Kulturzentrum Obere Fabrik in Zell am Harmersbach.

Die Jungs von Berta Epple das sind Bobbi Fischer, Gregor und Veit Hübner - alle einstige Gründungsmitglieder von „Tango Five“. 2019 mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg ausgezeichnet beschert das Trio ein funkelndes, swingendes und duftendes Weihnachtsprogramm. Jazz-Balladen wechseln mit souligen Grooves und inbrünstigen englischen Anthems. Das Trio singt mal  deutsch, mal englisch und auch mal schwäbisch. Ganz persönliche Erfahrungen mit dem Fest der Feste in Form von lustigen Anekdoten, Gedichten und  Erzählungen machen den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis.
 
Vielleicht auch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk, das ein Lachen hinterlässt. Infos und Eintrittskarten – im Vorverkauf, für 22 Euro übrigens günstiger – bei der Tourist-Info Zell a. H., Tel. 07835 6369-47, tourist-info@zell.de (Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 bis 12:30 Uhr sowie Montag, Dienstag und Donnerstag 14 bis 17 Uhr).