NoHocker-Party

3. Kulturpicknick im Stadtpark am 18. August mit Blunt Revelation, Kapelle Ulli Bohnert und PAT feat Bimbaz

Der Stadtpark verwandelt sich erneut in eine Picknickwiese und lädt zur dritten NoHocker-Party ein. Der Eintritt ist natürlich frei. Los geht’s am Donnerstag, 18. August, ab 19 Uhr – aufgrund der aktuellen Wetteraussichten bislang noch unter Vorbehalt.

Mit gefüllten Pickkörben, Picknickdecken oder Liegenstühlen im Gepäck suchen sich die Gäste ein passendes Plätzchen zum „NoHocke“ und „Zugucke“ im Stadtpark. Der erstrahlt in dezentem Licht. Dann heißt es Bühne frei für die drei Bands Blunt Revelation, Kapelle Ulli Bohnert sowie PAT feat Bimbaz.
 
Blunt Revelation
Blunt Revelation aus dem Raum Offenburg (links und rechts des Rheins) bieten eine Mischung aus Rock, Alternative und Punkrock. Sowohl eigene Songs als auch Coverversionen von bekannten Bands wie Metallica, Offspring, Judas Priest oder Green Day sprechen eine große Zielgruppe an.
In dieser Besetzung seit März 2020 freuen wir uns auf jede Möglichkeit, aus dem Proberaum an die Öffentlichkeit zu treten.
Blunt Revelation sind Thomas Nöding - Gitarre und Gesang, Alex "Äxl" Schmider - Leadgitarre und Gesang, Victor Zanna - Bass und Gesang und Ingo Lorenz – Drums.
 
Kapelle Uli Bohnert
Ulli Bohnert, (Gitarre/Gesang), Julia Schraudolph (Gesang), Dietmar Grashoff (Schlagwerk), Harald Fahrner (Keyboard) und Oli Reister( Gitarre/Bass/Gesang).
Fünf erfahrene Könner ihres Fachs, erprobt in unzähligen Auftritten in der Region, die sich zusammentun um dem Publikum einen kurzweiligen, unterhaltsamen Abend zu präsentieren.
Songs aus Rock, Pop, Folk und Country, altes und neues bekanntes und unbekanntes, auf besondere Art dargeboten.
Ein „ must hear‘‘ ….nicht verpassen...
 
PAT feat Bimbaz
Singer-Songwriter PAT aus Gaggenau singt von Umwegen, von Höhen und Tiefen, von Reisen zum Ende der Welt und vom Ankommen. Das Leben schreibt seine Geschichten, PAT macht daraus Songs.
Auf dem neuen Album „Auf Umwegen“, das vergangenen November erschien, sind neben seiner Band erneut Rapper Bimbaz und andere Gastmusiker zu hören. Von melancholischen Balladen bis hin zu funkigen Rocksongs zeigt das Album alles, was handgemachte Musik ausmacht. Den Hörer erwartet eine emotionale Reise, erzählt von ehrlichen Songs, die auf Umwegen entstanden sind und nun als großes Gesamtkunstwerk festgehalten wurden. Erhältlich ist es als CD und auf allen gängigen Streamingplattformen.
Rapper Bimbaz hat im März ebenfalls seine neue CD „Momentum Mixtape“ veröffentlicht.
Gemeinsam mit Band werden live neue Songs, alte Songs und bekannte Cover-Stücke zum Besten gegeben.
www.musikvonpat.de
www.bimbaz.de
 
Übrigens: Bei der NoHocker-Party treten alle ohne Gage auf. Deshalb freuen sich die Musiker neben Applaus auch über eine kleine Anerkennung in den „Hut“. Bei freiem Eintritt ist das sicher möglich.
Für kleine Snacks und kühle Getränke sorgen dieses Mal der Turnverein Zell vor Ort.  
 
Am 25. August findet dann schon wieder die letzte NoHocker-Party in diesem Jahr, wie immer ab 19 Uhr, im Stadtpark statt.