Open Air-Kino in Zell am Harmersbach

Tom Cruise im Zeller Städtle

Tom Cruise kommt ins Zeller Städtle. Am Freitag, 16. Juni, ist der Hollywood-Star auf dem Kanzleiplatz. Beim Open Air-Kino ist er dort auf Großbildleinwand zu sehen im Kino-Hit „Top Gun: Maverrick“. Los geht’s bei einbrechender Dunkelheit um 21 Uhr.

„Und Action“ heißt es beim Open Air-Kino auf dem Kanzleiplatz. Alias Pete „Maverick“ Mitchell ist Tom Cruise in dem Blockbuster „Top Gun: Maverick“ als Flieger-Ass für die Navy im Einsatz, bildet junge Piloten für eine brisante Sondermission aus und liefert waghalsige Stunts und Adrenalin. Top Gun 2 ist die Fortsetzung des Actionhits „Top Gun: Sie fürchten weder Tod noch Teufel“, der Tom Cruise zum Superstar gemacht hat. Der Film ist für alle ab 12 Jahren.
 
Für das leibliche Wohl sorgt beim Open Air-Kino jeder selbst – ganz nach Herzenslust. Die Gäste erfüllen sich kulinarische Genüsse quasi in Eigenregie. Ob Chips und Cola oder Käse, Baguette und Rotwein alle bringen mit was sie mögen. Für genügend Popcorn sorgt das Team von Curt Prinzbach, dem Haslacher Kino Rio Scala.
Übrigens: Wer eine warme Decke oder Jacke mitbringt hat es auch in einer kühlen Sommernacht kuschelig warm. Eintritt: Euro 10,00. Bei Regen fällt das Open Air-Kino aus! Jetzt schon vormerken: Am Freitag, 14. Juli, gibt’s übrigens auch Kino-Feeling unter freien Himmel.